Kosmetische Fußpflege Arnstadt - von Pflege der Füße und Behandlung von Fußproblemen bis hin zu Wellness für die Füße nach dem Motto: Genieße den Augenblick!

Bei der kosmetischen Fußpflege, welche ich auch anbiete, kommen mir meine Kenntnisse und Erfahrungen als ehemalige Krankenschwester zugute.

Folgende Möglichkeiten der Behandlung gibt es:

Nagelbehandlung: Richtiges Schneiden der Nägel sowie die Behandlung verdickter,eingewachsener und pilzbefallener Nägel

Hornhaut und Schwielen: Abtragen übermäßiger Hornhaut und Schwielen

Hühneraugen: Professionelles Entfernen von Hühneraugen

Kosmetische Behandlung: Schneiden der Nägel, Entfernen der Nagelhaut, Lackieren der Nägel

Jede Behandlung beginnt mit einem Fußbad und endet mit einer kurzen Massage mit pflegender Creme. Aber auch bei der Fußpflege brauchen Sie auf das Wellnessgefühl nicht zu verzichten. Ein pflegendes Fußbad, ein Peeling mit Bambus-oder Sugarpeeling und eine abschließende Massage mit Aromaöl vermittelt auch hier pures Wohlgefühl. Bei der Fußpflege vertraue ich auf die Produkte von Gewohl, mit denen ich schon seit mehr als 10 Jahren arbeite. Diese sind dermatologisch geprüft und für Diabetiker geeignet. Für alle Füße, ob trocken-rissig, schwitzend-kalt oder zu warm gibt es die passende Fußcreme.

Eine Beratung dazu, sowie zu vorbeugenden oder druckentlastenden Maßnahmen gehört natürlich zur Behandlung.